Schloss Schönfeld / Dresden


Adresse: Schloss Schönfeld / Dresden, Am Schloß 2, 01328 Dresden (6435)
Stadt: Dresden
Updatezeit: 29. November 2022 00:09

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Schloss Schönfeld / Dresden"

saechsische.de
Plötzlich Dynamos Cheftrainer: Was Heiko Scholz jetzt anders macht

Seit Heiko Scholz nun Interimstrainer von Dynamo Dresden ist, gewinnt die Mannschaft wieder. Das ist sein Erfolgsrezept - und welche Rolle Vereinslegende Ulf Kirsten spielt.

saechsische.de
Demo auf dem Blauen Wunder: "Letzte Generation" protestiert gegen Abbruch des Verkehrsversuchs

Mehr als 50 Menschen haben am Donnerstagabend kurzzeitig das Blaue Wunder in Dresden blockiert. Anlass: der gescheiterte Verkehrsversuch.

saechsische.de
Sie nannten ihn Toni: Dresdner Eislöwen trauern um früheren Co-Trainer

Anton Raubal war von 2013 bis 2015 als Trainer in Dresden. Nun ist er unerwartet verstorben. Der frühere Eishockey-Profi wurde 56 Jahre alt.

saechsische.de
Vonovia verkauft weitere 4.000 Wohnungen in Dresden

Vonovia hat bereits 1.200 Wohnungen an die Stadt Dresden verkauft. Weshalb der Großvermieter weitere veräußern will und wie er auf die TSMC-Ansiedlung reagiert.

saechsische.de
Auffällig viele Stimmen: Betrugsversuch bei Dresdner Sportlerwahl

Dresden ehrt jedes Jahr seine besten Nachwuchssportler. Wegen des Verdachts der Manipulation ist jetzt ein Kandidat für den Publikumspreis gestrichen worden. Doch der junge Shorttracker hat eine zweite Chance.

mdr.de
Dynamo Dresden mit neuem Mut zum Topspiel nach Regensburg

Im Pokal hat Dynamo Dresden das Sieger-Gen wiedergefunden. Ob es auch beim Topspiel in Regensburg mit einem Dreier klappt, muss man abwarten. Aber zumindest wurde der Mannschaft etwas "Leben eingehaucht".

saechsische.de
Dresdner Frühjahrsmarkt kehrt auf den Altmarkt zurück

Nach zwei Jahren findet der Frühjahrsmarkt in Dresden wieder auf dem Altmarkt statt. Die Eröffnung wird an diesem Samstag groß gefeiert.

presseportal.de
POL-PDPS: Zweibrücken - Schwerer Unfall auf der A 8

Zweibrücken (ots) - Zeit: 24.04.2024, 13:50 Uhr Ort: Zweibrücken, Bundesautobahn 8 in FR Saarland, zwischen den Anschlussstellen Contwig und Zweibrücken-Ixheim. SV: Der 39-jährige Fahrer eines grauen 3er BMW schloss auf der Überholspur fahrend ...

news.de
Polizeimeldungen für Osterburg (Sachsen-Anhalt), Berlin, Dresden, Leipzig, 25.04.2024: Europol Joint Action Day mit Beteiligung der Bundespolizei

Die Polizei informiert aus Osterburg (Sachsen-Anhalt), Berlin, Dresden, Leipzig: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der…

saechsische.de
22 Tipps fürs Wochenende

Lego-Paradies, DDR-Mode und TamTam - wir haben vielfältige Veranstaltungen in Dresden und Umgebung und in der Oberlausitz zusammengestellt.

expand_less