×

Immer mehr Arztpraxen in RLP nutzen KI beim Telefonempfang

20. Oktober 2024 ©
20. Oktober 2024 ©
Viele Ärzte lassen sich in ihrer Telefonzentrale von KI helfen. Der KI-basierte Telefonempfang in der ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

CGM startet KI-basierten Telefonassistenten für Arztpraxen

Arztpraxen, Telefonassistenten, Medical, Intelligenz, Koblenz, Anrufe, Künstlicher CompuGroup Medical (CGM): CGM startet KI-basierten Telefonassistenten für Arztpraxen Koblenz – C... mehr ... 17. Oktober 2024

heise.de

Justiz am Limit – mit KI gegen Personalmangel und Verfahrensberge

Justiz, Personalmangel, Masse, Gerechtigkeit, Umfang, Praxis, Vision, Verfahren, Limit, Verfahrensberge Bleibt die Gerechtigkeit auf der Strecke? Die Justiz ächzt unter Masse und Umfang der Verfahren. KI... mehr ... 27. Oktober 2024

heise.de

Justiz am Limit – mit KI gegen Personalmangel und Verfahrensberge

Justiz, Personalmangel, Masse, Gerechtigkeit, Umfang, Praxis, Vision, Verfahren, Limit, Verfahrensberge Bleibt die Gerechtigkeit auf der Strecke? Die Justiz ächzt unter Masse und Umfang der Verfahren. KI... mehr ... 29. Oktober 2024

Elektronische Patientenakte: Digitale Gesundheitsdaten für alle Versicherten

Versicherten, Daten, Akte, Patienten, Patientenakte, Krankenkassen, Dokumente, Ärzte, Angaben, Richtung **Digitale Gesundheitsdaten für alle: Was ändert sich ab 15. Januar?** In Kürze werden die geset... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

Hilfe durch den AI-Act-Dschungel

Paragraphen, Unternehmen, Verordnung, Bitkom, Tool, Leitfaden, Deutschland, Prozent, Fragen, Systeme srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/Paragraphen.jpg... mehr ... 1. November 2024

computerwoche.de

Wärmewende: Mit KI zur effizienten Fernwärme

Fernwärme, Kundenanlagen, Optimierung, Leitfaden, Mittels, Wärmebedarf, Anwendungsfälle, Tools, Fernwärmenetze, Wärme Auch in der Fernwärme könnte KI zu mehr Effizienz beitragen. SWM/Stefan Ober... mehr ... 8. November 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Tools, Anwendungen, Intelligenz, Daten, Arbeit, Mitarbeitende Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

expand_less